Beyonce: Magische Geburtstagsparty für Blue Ivy

Beyonce-Blue-Ivy-Geburtstag-7
Beyonce zeigt ihren Fans, wie Tochter Blue Ivy ihren 4. Geburtstag gefeiert hat | Beyonce.com

Bereits am 7. Januar feierte Blue Ivy, die Tochter von Beyonce und Jay-Z, ihren 4. Geburtstag und nun teilte ihre Mama auch ein paar Bilder von den Festlichkeiten mit ihren Fans.

Zu finden sind die süßen Schnappschüsse auf ihrer Webseite und ein bisschen neidisch sind wir schon, dass wir nicht auf der Gästeliste standen!

Gefeiert wurde unter einem großen Zelt, in dem für die Kleinsten Tipis aufgebaut wurden, in denen sie sich vor ihren Eltern verstecken konnte. Außerdem standen den Freunden von Blue Ivy verschiedene Kostüme zur Verfügung, an denen sie sich frei bedienen konnten.

Für Unterhaltung sorgten zwei Feen, die sichtlich Spaß an ihrem Job hatten, wie ein Bild zeigt. Auch die Vierjährige bediente sich auf der Party an den Kostümen und entschied sich für ein magentafarbenes Kleid, ein Krönchen und Feenflügel. In diesem Outfit ging es zum Bogenschießen und so wie es aussieht, ist die Tochter von Beyonce darin bereits ein echter Profi.