Beyoncé: Kommt heute das Baby?

Beyonce-MTV-VMAs-2011-209x300
Beyoncé Knowles ist schwanger | PR Photos

Wird Beyoncé (30) vielleicht schon heute zum ersten Mal Mutter? Es gehen Gerüchte um, dass die Geburt ihres Babys schon kurz bevor steht.

Die Seite „Media Takeout“ schreibt, dass die Mitarbeiter im St. Luke’s Roosevelt Krankenhaus in New York informiert wurden, dass in Kürze ein VIP einchecken würde, der ein Kind bekommt. Angeblich geht sogar das Personal davon, dass es sich dabei nur um Beyoncé handeln kann.

„Jeden Moment“ könnte es soweit sein, heißt es. Wer immer auch der Patient ist, er hat jede Menge Geld auf der hohen Kante. Denn die Person soll eine ganze Hälfte der Entbindungsstation gebucht haben, in der auch Alicia Keys ihr Baby Egypt auf die Welt gebracht hat.

Darin soll genug Platz für drei Geburten sein und dutzende Gäste. Klar: Als Star benötigt man drei Mal so viel Platz wie eine normale Frau, irgendwo muss man ja sein übergroßes Ego noch hinpacken.

Beyoncé verkündete erstmals im August bei den MTV VMAs dass sie von Jay-Z schwanger ist. Zu diesem Zeitpunkt soll sie aber schon im fünften oder sechsten Monat schwanger gewesen sein. Denn auf ihrer DVD „Live at Roseland: Elements of 4“ gibt es eine Szene, in der sie vom 23. September redete und gerade das Video zu ‚Countdown‘ gedreht hat…„und ich bin sechs Monate schwanger und gebe mit Body Suits vor, dass mein Bauch flach ist.“

Zwischendurch gab es immer wieder Gerüchte, sie sei gar nicht schwanger und würde ihr Kind in Wirklichkeit von einer anderen Frau austragen lassen. Denkt ihr auch, dass heute die Geburt ihres Babys ist???