Beyoncé und Jay-Z: Baby Blue Ivy bekommt Berg an Spielsachen

Beyonce-Knowles-Jay-Z-2006
Beyoncé Knowles & Jay-Z | PR Photos

Beyoncé und Jay-Z verwöhnen ihr Baby Blue Ivy schon kurz nach der Geburt mit einem Berg an Spielsachen, wie aus einem Bericht von E!Online hervorgeht.

Demnach haben die stolzen und sehr reichen Eltern ihrer Tochter angeblich ein $600.000 teures Schaukelpferd von der japanischen Luxus-Accessoires-Ladenkette Ginza Tanaka gekauft. Bei dem Preis ist das Spielzeug vielleicht mit Edelsteinen besetzt und mit purem Gold überzogen, total bekloppt ist es so oder so…dafür hätte man sich auch schon eine echtes Pferdchen in den Vorhof stellen können.

Insgesamt soll das Paar schon über $1,5 Millionen für ihr Baby ausgegeben haben. Beyoncé verwöhnt ihren Spross offenbar wo sie nur kann, an Geld mangelt es ihr ja nicht.

Zu dem teuren Equipment zählt angeblich auch ein $15.000 teurer Kinderhochstuhl und ein Spielzeughaus mit Swarovski-Steinen im Wert von $30.000. Dekadenz kennt keine Grenzen und macht auch bei Kindern keinen Halt.

„Sie die zwei kaufen als gäbe es kein Morgen mehr“, sagt eine Quelle. „Sie haben sogar $30.000 für ein magisches Windmühlen-Spielhaus für den Garten rausgeschmissen und für ein Bugatti Auto.“

Beyoncé Knowles und Jay-Z kann man nicht wirklich vorwerfen, dass sie ihre Tochter nicht lieben würden. Vielleicht ist diese Art der Liebe aber schon eine Nummer zu viel, weil das Kind unglaublich verwöhnt wird und sich dann schon selbst zur kleinen Diva entwickelt.

Es ist fast überflüssig zu erwähnen, dass die Superstars auch noch $350.000 für identisch aussehende Kinderzimmer in ihren drei Eigenheimen ausgegeben haben sollen. Dazu kommen noch tausende Dollar für Baby Blue Ivy’s Designer-Klamotten.

Verwöhnt genug könnte man als Normalbürger meinen, aber auch die Freunde von Beyoncé schmeißen mit Geld nur so um sich, wenn auch in „kleinerem“ Rahmen. Ex-„Destinys Child“-Kollegin Kelly Rowland soll für $5000 für eine Babybadewanne hingelegt haben, die mit 44.928 Swarovski-Kristallen bestückt ist.