Beyoncé bestätigt Geburt: „Hallo Baby Blue!“

Beyonce-MTV-VMAs-2011-209x300
Beyoncé Knowles | PR Photos

Beyoncé Knowles (30) ist seit drei Tagen Mama und Jay-Z (42) Papa, jetzt hat das Paar auch endlich ein offizielles Statement zur Geburt rausgegeben!

Bei Facebook schrieben die Superstars über ihr Baby:

Hallo Baby Blue! Wir freuen uns die Ankunft unserer wunderschönen Tochter, Blue Ivy Carter, verkünden zu können, die am 07. Januar 2012 geboren wurde. Ihre Geburt war emotional und extrem friedlich, wir sind im Himmel.

Entgegen der Gerüchte um einen Kaiserschnitt, wurde die Kleine „natürlich entbunden“ und wiegt gesunde 7 Pfund. Beyoncé und Jay schreibten, „Es war die beste Erfahrung unseres Lebens“.

„Wir sind allen für ihre Gebete, Glückwünsche, Liebe und Unterstützung dankbar“, heißt es weiter.

Einige Leute sind sich sicher, dass hier ein absolutes Ausnahmetalent das Licht der Welt erblickt hat. Beyoncé und Rapper Jay-Z sind ja nicht irgendwelche Leute, sondern zählen in ihren Genres selbst zu den Besten. Zahlreiche Promikollegen wie Rihanna und Diddy gratulierten den Eltern via Twitter.

Übrigens wird gerade eine US-Event-Agentur mit Nachrichten geflutet, weil der Name der Firma auch zufälligerweise „Baby Blue“ lautet. Die Betreiber denken jetzt angeblich sogar darüber nach, die Sängerin als Werbegesicht zu engagieren.