Beyoncé und Jay-Z besuchen das Anne Frank Museum in Amsterdam

Beyonce-Anne-Frank-Museum-Amsterdam
Beyonce im Anne Frank Haus | Instagram

Als Beyoncé in dieser Woche in Amsterdam war, besuchte die Sängerin gemeinsam mit ihrem Ehemann Jay-Z auch das Anne Frank Museum in der niederländischen Hauptstadt. Auf Instagram zeigte sie am Donnerstag Bilder von ihrem Besuch.

So sehen wir unter anderem eine Wand, an der große Fotografien von Anne hängen. Beyoncé selbst kauert sich in eine Ecke vor die Fotos, fast so, als ob sie nicht im Mittelpunkt des Bildes stehen will. Auf einem anderen Bild zeigt sich die Sängerin vor einem Zitat Anne Franks, „Ich sorge dafür, dass meine Stimme erhört wird, ich gehe in die Welt hinaus und arbeite für die Menschheit“.

Das Anne Frank Museum selbst, zeigte ein Bild, auf dem sich Beyoncé in das Gästebuch einträgt. Man erklärte, dass die Musikerin und Jay-Z über eine Stunde in dem Haus waren, in dem sich das Kind gemeinsam mit seiner Familie und Bekannten vor den Nazis versteckte.

Vor einem Jahr besuchte auch Justin Bieber das Anna Frank Haus. Doch mit seinem Eintrag im Gästebuch sorgte er auf der ganzen Welt für Wirbel. Der Teenie-Star schrieb nämlich, „Wahrhaft inspirierend, hier hinkommen zu können. Anne war ein tolles Mädchen. Hoffentlich wäre sie ein Belieber gewesen“.