Justin Bieber hofft, Anne Frank wäre ein „Belieber“ gewesen

Justin-Bieber-Instagram-28.-März-2013-250x250
Justin Bieber | Instagram

Justin Bieber (19) denkt, er hätte Anne Frank in einen „Belieber“ verwandeln können. Das Mädchen, das 1945 im KZ Bergen-Belsen ums Leben kam und deren Tagebuch um die Welt ging.

Bieber besuchte am Samstag das Anne Frank Haus in Amsterdam (am selben Tag gab er ein Konzert im 100km entfernten Arnhem) und war ganz begeistert von dem tapferen Teenager.

Auf der Facebookseite des Museums heißt es, dass der Teeniestar mit Freunden und seinen Bodyguards zu Besuch war, während außerhalb seine Fans versuchten, einen Blick auf ihn zu erhaschen.

Mehr als eine Stunde lang blieb er, dann schrieb er folgende Nachricht ins Gästebuch…

„Wahrhaft inspirierend, hier hinkommen zu können. Anne war ein tolles Mädchen. Hoffentlich wäre sie ein Belieber gewesen.“

Einige Leute wittern schon ein riesengroßes Fettnäppfchen, da Justin mit seinem Text den Eindruck macht, für ihn wäre das Schicksal von Anne nur zweitrangig gewesen.