Beyoncé gründet veganen Lieferservice

Beyonce-GMA
Beyoncé schwört auf ihren veganen Lifestyle | ABC

Fettige Pizza, Döner oder Burger waren gestern, ab jetzt wird gesund geschlemmt! Beyoncé (33) steigt nämlich ins Lieferservice-Business ein.

Zusammen mit dem Promi-Trainer Marco Borges hat sie den Service ins Leben gerufen. Die Besonderheit: Man bekommt ausschließlich veganes Essen nach Hause geliefert! Die Partnerschaft wurde bereits im Februar angekündigt, nun hat Beyoncé bei „Good Morning America“ noch ein paar Worte dazu gesagt.

Die Inspiration brachte ihr ein Diätplan mit dem großspurigen Namen „22 Tage Revolution“. Es sei die erste Diät, die ihr auch wirklich geholfen hätte. Klar, was soll sie auch anderes sagen?

„Ich bin naturgemäß nicht die schlankste Person, ich habe Kurven, ich bin stolz auf meine Kurven. Und ich habe seit jungen Jahren mit Diäten zu kämfen. Etwas zu finden, das wirklich funktioniert und mit dem ich das Gewicht halte, war schwierig für mich“, erklärte Beyoncé in einer Videonachricht.

Das Programm verspricht, dass man in 22 Tagen seine alten Gewohnheiten über Bord wirft und zum Veganer wird. Nötig sind dazu lediglich 80% Kohlehydrate, 10% Fett, 10% Proteine, 30 Minuten Sport am Tag, viel Wasser und natürlich etwas Ehrgeiz, um die Sache auch durchzuhalten.

Positiver Nebeneffekt: „Meine Haut fühlt sich viel straffer an, als in der Zeit, in der ich meinem Körper das Essen entzogen und schnell an Gewicht verloren habe.“

https://youtu.be/coRUfQZgZ9A