Beyoncé: Geschminkt zur Geburt von Blue Ivy

Beyonce-Knowles-Baby-Blue-Ivy
Beyoncé schminkte sich für die Geburt ihrer Tochter Blue Ivy | Tumblr

Beyoncé Knowles (30) ist nicht nur die angeblich schönste Frau der Welt, sondern auch eine stolze Mama!

Im PEOPLE Magazine erzählte die Sängerin jetzt von der Geburt ihres Mädchens Blue Ivy, die ihr gewissermaßen den Horizont erweitert hat. Denn zuerst ging es aufgehübscht in den Kreissaal…

„Ich hatte ein frisches Augenbauen-Waxing“, erklärte sie mit einem Lachen. „Ich habe mir die Nägel, Füße und Haare machen lassen und meinen kleinen Lipgloss aufgetragen.“

Das hatte sie aber gar nicht nötig, denn im Moment der Geburt, war sowieso alles andere egal. „Nachdem ich mit all dieses Flüssigkeiten voll war und so viel Gewicht zugenommen habe, erkannte ich mich kaum noch selbst.“ Aber nach so vielen Stunden in den Wehen, hatte sie sowieso nur noch Augen für ihre Tochter und alles andere hat sie nicht mehr gestört.

„Ich fühlte mich stärker, als jemals zuvor in meinem Leben“, sagte Beyoncé. „Ich fühlte mich meinem Körper verbunden. Ich fühlte mich, als hätte ich meine Bestimmung in der Welt gefunden.“

Über 50 Pfund hat sie während der Schwangerschaft zugenommen. Dass sie die überflüssigen Pfunde schnell wieder verloren hat, schiebt sie dem Stillen in die Schuhe. „Ich kann nur alle Frauen dazu ermutigen, es auch zu machen. Es ist einfach so gut für das Baby und für einen selbst.“

Zusätzlich hat sich Beyoncé einer eisernen Diät unterzogen. „Ich zählte Kalorien. Ich habe drei bis viermal die Woche Sport gemacht.“ Jetzt sei sie nur noch drei bis vier Pfund von ihrem Vorschwangerschafts-Gewicht entfernt.

„Meine Hormone sind immer noch in meinem Körper“, sagt sie. „Es ist einfach magisch. Es macht mich so stolz eine Frau zu sein, weil es einfach unerklärlich ist, was mit deinem Körper passiert – es ist unglaublich.“