Beyonce: Leihmutterschafts-Gerüchte waren „verrückt“

Beyonce-Knowles-GMA-2010
Beyoncé | PR Photos

Als Beyonce (30) schwanger war, gab es immer wieder Gerüchte, dass die Musikerin gar nicht wirklich schwanger sei. Oft wurde darüber spekuliert, dass sie nur eine Bauchprothese getragen hat, um den teuflischen Plan einer Leihmutterschaft zu vertuschen.

Jetzt meldet sich die Sängerin zu diesem Thema endlich auch selbst zu Wort.  „Es tat nicht weh. Es war einfach nur verrückt“, erklärte sie dem PEOPLE Magazine in seiner neuesten Ausgabe, in der sie auch zur schönsten Frau der Welt gekürt wurde.

Woher die Gerücht kamen, kann sich die Ehefrau von Rapper Jay-Z (42) nicht erklären. Doch es gab natürlich auch viele Leute, die sich für das Paar gefreut haben.

Es gab so viel Liebe und Glückwünsche von überall auf der Welt – das machte es einfach, mit den dämlichen Gerüchten umzugehen.

Ihre Mutter Tina Knowles hingegen hatte mehr Probleme mit diesen Gerüchten. „Ich empfand als als sehr unfair und sehr gemein. Als Mutter war es für mich sehr schmerzvoll diesen verrückten Gerüchte zu hören. Und es gab sogar Leute, die mich danach fragten was total lächerlich war.“

Die Gerüchte über eine vorgetäuschte Schwangerschaft kursieren noch immer durch den Medien. Doch Beyonce und Jay-Z braucht das nicht zu stören, sie genießen einfach die schöne Zeit mit ihrer Tochter Blue Ivy.