Beyonce erhält Autoren-Preis

Beyonce-Good-Morning-America-2010-250x374
Beyoncé | PR Photos

Die 16 Grammys müssen Platz machen. Denn bald wird Beyonce (30) ein neuer Preis verliehen. Laut der New York Daily News wird sie am 15. Mai einen Preis für ihre Arbeit als Autorin erhalten.

Ausgezeichnet wird sie von der New York Association of Black Journalists für ihren Artikel in der Juli 2011 Ausgabe des Essence Magazins.

In der Ausgabe schrieb sie darüber, dass sie sich Neun Monate lang aus den Medien zurückhielt und einfach nur Beyoncé Giselle Knowles war.

Sie nahm sich einfach eine Auszeit von ihrem Job und unternahm Dinge, die für andere Menschen ganz selbstverständlich waren.

Ich gab mir selbst ein Jahr, um Dinge zu machen, für die ich sonst keine Zeit hatte. Einfache Dinge, wie mit meinem Neffen zu spielen, ihn von der Schule abzuholen, Museen zu besuchen, auf Konzerte  zu gehen, Broadway-Shows anzusehen, lernen zu kochen und Zeit mit meinem Ehemann zu verbringen.