Beyoncé bringt Fan zum Ausflippen

Beyonce-Fan-verrueckt
Beyonce & ein etwas unentspannter Fan | Youtube

Beyoncé (31) liegt die Männerwelt zu Füßen! Das darf man ab jetzt auch ruhig wörtlich nehmen, denn ein männlicher Fan flippte richtig aus, als er mit dem Superstar in Berührung kam.

Bei einem Konzert entschied sich Queen B dafür, die Hand eines jungen Mannes an der Bühne zu berühren. Vielleicht hätte sie ihn vorher fragen sollen, ob sein Herz vorbelastet ist, denn was dann passierte hätte ihn auch gut und gerne ins Jenseits befördern können.

Er schüttelte sich verrückt, als hätte er eine Art Anfall bekommen und staubte dann sogar noch eine Umarmung von Beyoncé ab.

Danach ließ er sich theatralisch auf den Boden fallen oder ihm wurde durch die ganze Aufregung tatsächlich ohnmächtig. Das weitere Schicksal des Mannes ist leider nicht überliefert.

Die US-Tour von Beyoncé läuft noch bis zum 05. August (New York). Danach spielt sie einige Festivals, bevor es nach Lateinamerika, Australien und wieder Nordamerika geht.