Beyoncé: Behind The Scenes vom H&M-Shooting (Video)

Beyonce-HM-Werbespot
Beyoncé im neuen Werbespot für H&M

Im neuen H&M-Werbespot tänzelt Beyoncé mit scheinbarer Leichtigkeit über den Strand. Ein Blick hinter die Kulissen des Shootings zeigt aber, dass in Wirklichkeit harte Arbeit hinter dem Dreh steckte.

Der „Standing on the Sun“-Spot wurde auf den Bahamas gedreht. Das Video befasst sich mit der komplexen Arbeit am Set und dem zugehörigen Zeitdruck. „Ich muss die Choreographie in fünf Minuten lernen“, erklärte die Sängerin.

Donald Schneider, der Kreativdirektor des schwedischen Modehauses war hingegen sehr stolz, mit dem Superstar arbeiten zu können. „Es ist unglaublich einzigartig, Beyoncé für eine Kampagne zu haben. Es geht nicht größer als das. Natürlich müssen wir etwas tun, was sie genauso reizt, wie uns auch.“

„Wir haben ein fantastisches Kreativ-Team, dass mit der Idee kam, die Elemente Erde, Wind, Feuer und Wasser mit einzubinden, um Drama und etwas visuell Atemberaubendes zu kreieren.“

Beyoncé selbst kommentierte das Shooting mit den Worten, „Es war ein wunderschöner Dreh auf einer tropischen Insel. Es fühlte sich mehr an, als würde ich ein Video machen, als eine Werbekampagne.“