Ben Stiller feiert irre „Zoolander 2“ Weltpremiere mit der Familie

Ben-Stiller-Familie-Zoolander-2-Weltpremiere-23
Wie der Papa, so der Sohn: Ben Stiller mit Family auf der Zoolander 2 Weltpremiere | Marion Curtis/Starpix

Ben Stiller brachte seine ganze Familie mit auf den violetten Teppich der „Zoolander 2“-Weltpremiere, die am Dienstag (09. Februar) in der New Yorker Alice Tully Hall stattfand. Neben seiner Frau Christine Taylor, hatte der Hollywoodstar auch seine Tochter Ella (13) und Sohnemann Quinlin (10) dabei, der mit seiner Auslegung des ikonischen „Blue Steel“-Blicks seinem berühmten Papa locker Konkurrenz machte.

Die Premiere war gespickt mit einer irren Laufstegshow, bei der Stiller und dessen Co-Stars Owen Wilson, Will Ferrell, Penelopé Cruz und Justin Theroux in voller Charakter-Montur für Stimmung sorgten. Auch heiße Models wie Gigi Hadid und Irina Shayk liefen über den Catwalk.

Vor der Weltpremiere gab es schon „Zoolander 2“-Screenings in Berlin und London, wo sich Stiller den Weltrekord für den längsten Selfiestick sicherte.

Im Film geben Derek und Hansel ihr Comeback in der Modewelt, die sich seit ihrer großen Zeit radikal gewandelt hat. Ein gegnerisches Unternehmen versucht die beiden endgültig aus dem Geschäft zu drängen. Deutscher Kinostart ist der 18. Februar 2016!