Justin Theroux & Jennifer Aniston: Süßes Selfie zum 2. Hochzeitstag

Ein Küsschen für den Schauspieler

Jennifer-Aniston-Justin-Theroux-Selfie
Zum zweiten Hochzeitstag postete Justin Theroux eines der sehr seltenen privaten Bilder mit seiner Ehefrau Jennifer Aniston | Instagram

Justin Theroux und Jennifer Aniston gehören nicht zu den Paaren, die ständig auf Instagram Bilder posten, um der Welt zu zeigen, wie verdammt glücklich sie sind. Diese Beiträge haben bei den beiden Hollywoodstars absoluten Seltenheitswert, was sie nur noch schöner macht.

Als sie in dieser Woche ihr zweijähriges Jubiläum als Ehepaar feierten, zeigte er zum ersten Mal seit Februar (ihrem Geburtstag), ein Bild seiner Ehefrau. Die gibt ihm einen Kuss auf die Wange und schaut dabei in die Kamera, während er in die Ferne blickt.

Die Hochzeit am 5. August 2015 wurde als Geburtstagsparty getarnt, damit die Feierlichkeiten bis zuletzt vor der Presse und Paparazzi geheimgehalten werden konnten. Zu den Gästen zählten Courteney Cox, Lisa Kudrow, Howard Stern, Jason Bateman, Ellen DeGeneres, Tobey McGuire, Sandra Bullock, Orlando Bloom, Rachel McAdams, John Krasinski und Emily Blunt. Durchgeführt wurde die Hochzeit von Jimmy Kimmel höchstpersönlich.

Erst kürzlich scherzte der „The Leftovers“-Star, dass sie bald ihre Baumwollene Hochzeit (cotton anniversary) feiern würden und er ihr als Geschenk eine Tüte Zuckerwatte (Cotton) schenken würde.

Ob es wirklich bei diesem Geschenk blieb oder ob er sich noch etwas anderes überlegte, werden wir wohl nicht erfahren…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.