Weltrekord! Ben Stiller hat den Längsten!

Zoolander-2-Premiere-London-Ben-Stiller-1
Ben Stiller zeigt sein langes Ding | Getty Images for Paramount Pictures

OMG! Ben Stiller hat echt einen langen…riesigen…sensationell gut gebauten…Selfie Stick! Um genau zu sein, hat er den längsten der Welt.

Am Donnerstag feierte Stiller zusammen mit seinen Co-Stars Owen Wilson und Penelope Cruz die „Zoolander 2“-Premiere in London. Dort brach er mal eben im Vorbeigehen den Weltrekord für den längsten Selfie Stick.

Okay, der Schauspieler hatte ganz schön zu kämpfen, die lange Rute fest in den Händen zu halten. Die Strapazen haben sich allerdings gelohnt, denn rausgekommen ist ein echtes Mega-Selfie. Ellen DeGeneres und ihr Oscar-Selfie war ein Scheiß dagegen! Mit aufs Bild geschafft haben es unter anderem auch Justin Theroux, der Stardesigner Valentino, Will Farrell und Kristen Wiig.

„Rekord gebrochen: #Zoolander2 schnappt sich den Weltrekord mit dem längsten Selfiestick, der je gemacht wurde“, tweetete der offizielle Twitter-Account zum Film.

Noch vor Ort wurde dem Hauptdarsteller die Urkunde überreicht. Ein Wiedersehen wird es dann im nächsten Guinnessbuch der Rekorde geben.

In „Zoolander 2“ kehren die Hauptcharaktere Derek Zoolander (Stiller) und Hansel McDonald (WIlson) nach langer Abstinenz auf die Laufstege zurück. Doch eine gegnerische Firma startet den Versuch, sie endgültig aus dem Geschäft zu drängen. Die Komödie startet am 18. Februar auch in den deutschen Kinos. Den Trailer könnt ihr euch HIER anschauen.