Ben Affleck und Bradley Cooper: Hollywood Film Awards Gala

Bradley-Cooper-Ben-Affleck-Amanda-Seyfried-Amy-Adams-Hollywood-Film-Awards
Amanda Seyfried, Bradley Cooper, Ben Affleck und Amy Adams

Gestern war es in Hollywood mal wieder an der Zeit, dass sich die Stars selbst feiern. Im Beverly Hilton Hotel in Beverly Hills veranstaltete die Los Angeles Times die Annual Hollywood Film Awards Gala.

Zu den Gästen zählten Ben Affleck, Bradley Cooper und sein „Silver Linings Playbook“ Kollege Robert De Niro, Susan Sarandon, Amy Adams die mit Kerry Washington und auch ihrem Ehemann Darren Le Gallo posierte, John Goodman, Dustin Hoffman und seine Frau Lisa Gottsegen, Bryan Cranston und Amanda Seyfried.

Bradley gewann den Hollywood Actor Award für seine Rolle in „Silver Lining Playbook“, Ben, Bryan und John bekamen den Hollywood Ensemble Acting Award für ihre Arbeit an dem Film „Argo“, Robert bekam den Hollywood Supporting Actor Award und Richard Gere bekam den Hollywood Career Achievement Award überreicht. Amy erhielt den Hollywood Supporting Actress Award.

Laut der offiziellen Webseite wurden die „Hollywood Film Awards ins Leben gerufen, um vorzügliche Leistungen in der Kunst des Filmemachens, vor und hinter der Kamera, zu ehren und um die Award Season zu starten“.

Klickt euch durch unsere Galerie (18 Bilder):

Bilder: PR Photos