Anne Hathaway und Bradley Cooper: NBR Awards Gala 2013

Anne-Hathaway-Bradley-Cooper-Amanda-Seyfried-NBR-Awards
Anne Hathaway, Bradley Cooper und Amanda Seyfried

Am Dienstag fand die National Board of Review Awards Gala 2013 in New York statt. Zu den Gästen des Abends gehörten unter anderem Anne Hathaway, Amanda Seyfried und Eddie Redmayne, sie nahmen für ihren Film „Les Miserables“ den Preis in der Kategorie „Best Ensemble“ entgegen.

Hathaway kam in einem schwarzen Anzug von Yves Saint Laurent und trug vegane Schuhe von Givenchy. An ihrer Seite war ihr Ehemann Adam Shulman.

Daniel Craig und Bradley Cooper waren dabei um ihre aktuellen Filme „Skyfall“ und „Silver Linings Playbook“ zu feiern. Als James Bond bekam Craig den „William K. Everson Award For Film History“ für 50 Jahre Bond-Filme überreicht. Cooper, der einen Anzug von Gucci trug, bekam den Preis als bester Schauspieler verliehen.

Ben Affleck, übrigens auch in Gucci, bekam den „Special Achievement in Filmmaking Award“ für seine Arbeit am Film „Argo“ überreicht. Außerdem wurde der Film auch als einer der besten Filme des Jahres ausgezeichnet.

Bilder: PR Photos