George Clooney und Ben Affleck: “Argo” Premiere

George-Clooney-Ben-Affleck-Jennifer-Garner-Argo-Premiere
Ben Affleck und George Clooney auf der “Argo” Premiere

Gestern war es so weit, der Film “Argo” mit Ben Affleck in der Hauptrolle feierte im AMPAS Samuel Goldwyn Theater in Beverly Hills seine Premiere.

Obwohl George Clooney in dem Streifen nicht zu sehen ist, war er dennoch auf dem Roten Teppich. Schließlich gehörte er, gemeinsam mit Ben, der auch als Regisseur tätig war, zum Produzenten Team.

Beide Männer wurden von ihren hübschen Frauen, Jennifer Garner und Stacy Keibler, begleitet. Auch John Goodman und Bryan Cranston, die in dem Film zu sehen sind, waren auf der Premiere anwesend und liefen über den Roten Teppich.

Der Film beruht auf einer wahren Begebenheit und spielt im Jahr 1979. Tony Mendez (Affleck) versucht 6 US-Diplomaten aus Teheran (Iran) zu befreien.

Ab dem 8. November 2012 wird “Argo” auch in den deutschen Kinos laufen. Natürlich haben wir hier auch noch den Trailer zu dem Film für euch.

Klickt euch durch unsere Galerie (16 Bilder):

Bilder: PR Photos

Ben-Affleck-Argo-Premiere-3
Ben Affleck auf der “Argo” Premiere

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.