Bella Thorne und Tristan Klier sind wieder zusammen!

Bella-Thorne-KW-15
Bella Thorne und Tristan Klier sind wieder ein Paar | Instagram

Sie gibt der Liebe eine zweite Chance! Ende August trennte sich Bella Thorne nach zwei Jahren von ihrem Freund Tristan Klier und obwohl ihr keine bösen Worte über die Lippen kamen, deutete die Schauspielerin an, dass er nicht ehrlich zu ihr war.

Doch an diesem Wochenende ließ sie ihre Fans wissen, dass sie Tristan einfach nicht vergessen kann. Auf Instagram postete sie ein Bild, das ihn vor ihrer Haustür zeigt.

In großen Lettern hängt das Worte „Homecoming“ mit einem Fragezeichen vor dem Eingang und er steht mit einem Strauß roter Rosen davor. Bei solch einer süßen Geste konnte Bella nicht anders und sagte Ja!

Trotz ihrem stressigen Terminplan will sie ihn zu seinem jährlichen Abschlussball begleiten und Tristan eine zweite Chance geben. Schon damals, als die Trennung öffentlich wurde, verfasste er ein paar rührende Worte, mit denen er sich für die gemeinsame Zeit mit Bella bedankte, in der er neue Länder entdeckte und das Leben an der Seite eines Stars genießen konnte.