So viel verdient Bella Thorne mit Instagram

Sie spricht offen über ihre Einnahmen

Bella-Thorne
Bella Thorne sprach darüber wie wichtig Instagram als Einnahmequelle ist und verriet, wie viel Geld sie für ein Posting bekommt | Instagram

Als Schauspielerin verdient Bella Thorne nicht schlecht, doch was sie mit Instagram verdient ist auch nicht zu verachten. Während viele Promis ein großes Geheimnis darum machen, was sie mit einem Posting auf der Plattform verdienen, sprach der frühere Disney-Star ganz offen darüber und nannte Zahlen, die einen neidisch werden lassen. Denn mit einem Posting verdient die 20-Jährige mehr als die meisten Menschen im ganzen Jahr.

In der Dokumentation „The Life Of Bella Thorne for Vogue“ verriet sie, dass für einen Beitrag 65.000 Dollar rausspringen und eine Insta-Story ihr 10.000 bis 20.000 Dollar einbringt, genau wie ein Posting auf Snapchat. Bei 17,3 Millionen Followern, die ihr zwischen 300.000 und 900.000 Likes pro Posting geben, ein Geschäft, das sich für beide Seiten lohnt.

Und Bella nimmt die Sache sehr ernst, wie sie versicherte. „Instagram ist für mich zu 100 Prozent ein Job. Ich fing mit 18 an und hatte nur 200 Dollar auf dem Konto und kaufte mir eineinhalb Jahre später dieses Haus. Und das alles nur durch Social Media. 2016, als sie gerade mal 19 Jahre alt war, konnte sich Thorne ein Haus in Los Angeles für 2 Millionen Dollar leisten.

Sechs Wochen lang wurde Bella Thorne von Emma Holly Jones für die Dokumentation begleitet. Das Ergebnis gibt es seit dieser Woche auf YouTube zu sehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.