Bella Thorne trennt sich von Tristan Klier

Bella-Thorne-KW-15
Bella Thorne und Tristan Klier haben sich getrennt | Instagram

Bella Thorne und Tristan Klier haben sich getrennt! Und so wie es aussieht, verlief die Trennung nach zwei gemeinsamen Jahren nicht unbedingt rosig…

Am Wochenende fragte ein Fan auf Twitter, ob die Schauspielerin Tristan noch daten würde und als Antwort kam, „Nein, das tue ich nicht“. Außerdem deutete sie an, dass er zu ihr wohl nicht ganz ehrlich war.

Auf Instagram zeigte er ein Bild von sich und seiner Ex-Freundin und bedankte sich für die schöne Zeit, die er mit ihr hatte. „Ob Trips in andere Länder oder zu tollen Strandhäusern, du hast alles ermöglicht. Ich weiß, dass ich es nicht immer genügend schätzte, doch ich weiß, dass es die Welt und noch mehr für mich bedeutete und ich hätte es nicht besser genießen können. Ich werde es niemals vergessen, ich danke dir aus tiefstem Herzen.“

Die beiden Teenager waren zwei Jahre lang unzertrennlich. Tristan begleitete Bella Thorne auf so viele Veranstaltungen wie möglich (zuletzt Ende Juli auf die Young Hollywood Awards 2014) und flog sogar noch Südafrika, als sie damals an der Seite von Ben Stiller und Drew Barrymore den Film „Blended“ drehte. Im Gegenzug besuchte sie ihn, wenn er auf dem Baseball-Feld stand und für sein Team spielte.

Im September 2012 schenkte Tristan ihr den süßen Hund Kingston, der sofort das Herz der Schauspielerin erobern konnte.