Bella Thorne ist verliebt in Hund Kingston

Bella-Thorne-Kingston-1
Bella Thorne mit ihrem Hund Kingston

Bella Thorne (14) hat einen Neuen an ihrer Seite! Doch ihr Freund Tristan Klier muss sich keine Sorgen um ihre Beziehung machen, denn es handelt sich um ein vierbeiniges Fellknäuel.

Er schenkte ihr einen süßen Hund, der den Namen Kingston trägt. Der Kleine konnte das Herz seiner neuen Besitzerin im Sturm erobern.

Sie lässt ihn gar nicht mehr von ihrer Seite, was dazu führt, dass er ständig bei Twitter und Mobli einem Millionenpublikum präsentiert wird.

Ende August schrieb die stolze Besitzerin bei Twitter. „Trefft Kingston… ein Geschenk von @tristan_klier89“ Ein echt tolles Geschenk, dabei feiert Bella Thorne doch erst am 8. Oktober ihren 15. Geburtstag!

Selbst wenn das Paar auf dem Rad unterwegs ist darf Kingston mit. Der Fahrradkorb an Bellas pinkem Hello Kitty Rad ist genau das richtige für ihn, voll bequem und er bietet außerdem die beste Sicht!

Klickt euch durch unsere tierisch süße Galerie (7 Bilder).

Bilder: Instagram & Mobli