Bella Thorne feiert „Big Sky“ Premiere

Bella-Thorne-Big-Sky-Premiere-5
Bella Thorne hat in Los Angeles ihren neuen Film „Big Sky“ vorgestellt | Guillermo Proano / PR Photos

Am Freitagabend feierte Bella Thorne in den Arena Cinemas in Los Angeles die Premiere ihres neuen Films „Big Sky“, in dem sie als Hazel in der Wüste um Leben und Tod kämpft und alles gibt, um nicht nur ihr eigenes Leben, sondern auch das ihrer Mutter zu retten.

Die Dreharbeiten, die im Oktober 2013 stattfanden, waren für Bella alles andere als leicht, wie sie im Gespräch mit ,The Wrap‘ verriet. „Ich bekomme Hautausschlag durch Stress und zwar in meinem ganzen Gesicht und auf der Brust. Wenn du diese Panikattacken spielst, dann durchlebst du sie und fängst an, dich so zu fühlen“,  erklärte die Schauspielerin, die während der Dreharbeiten so sehr hyperventilierte, dass ihr schwindelig wurde und sie Sehprobleme bekam.

Während „Big Sky“ mit Bella Thorne und Kyra Sedgwick in den USA am 14. August startete, steht für Deutschland bisher noch kein Starttermin fest