Bella Thorne & Kyra Sedgwick kämpfen in „Big Sky“ um ihr Leben! (Trailer)

Big-Sky-Poster
Bella Thorne gibt in „Big Sky“ alles, um das Leben ihrer Mutter zu retten | Phase 4 Films

Hazel hat Angst vor der Weite. Doch was ihr Leben bisher einschränkte, könnte nun ihr Überleben sichern. Der Drama-Thriller „Big Sky“ ist der neuste Film von Bella Thorne und erneut hat sich die Schauspielerin keine leichte Story ausgesucht.

Sie spielt Hazel, die an Agoraphobie leidet. Ihr Mutter Dee (Kyra Sedgwick) will sie in eine Einrichtung in der Wüste bringen, um sie von dieser Krankheit heilen zu lassen. Doch sie kommen nicht an. Auf dem Weg dorthin werden sie von den Brüdern Jesse und Pru (Frank Grillo und Aaron Tveit) überfallen, die ihre Mitreisenden kaltblütig erschießen.

Dass sich Hazel wegen ihrer Angst im Kofferraum befindet ahnen sie nicht. Als sie ihr Versteck verlässt, erfährt sie, dass ihre Mutter schwer verletzt überlebt hat. Um Hilfe zu holen und ihr Leben zu retten, macht sich Hazel trotz ihrer Angst auf den Weg in die nächste Stadt. Doch wem kann sie noch trauen? Was sind das für Männer, die die Reisenden einfach erschossen haben? Für Hazel hat die mörderische Reise gerade erst begonnen…

„Big Sky“ mit Bella Thorne und Kyra Sedgwick wird ab dem 14. August in den US-Kinos laufen.