Bella Thorne in „Amityville: The Awakening“ – Trailer

Bella-Thorne-Amityville-The-Awakening
Bella Thorne in „Amityville: Awakening“

Bisher kannten wir Bella Thorne als quirliges junges Mädchen, das immer ein breites Grinsen im Gesicht trägt – doch im Horrorfilm „Amityville: The Awakening“ zeigt sie uns eine ganz andere Seite von sich.

Dieser ist der 12. Teil einer Filmreihe und startet am 2. Januar 2015 in den US-Kinos. An der Seite von Bella sind Cameron Monaghan, Jennifer Jason Leigh, Thomas Mann und Taylor Spreitler zu sehen.

Handlung:
Eine alleinerziehende Mutter zieht mit ihren drei Kindern in ein Haus, ohne zu wissen, dass es dort spukt. Die Familie erlebt schreckliche Dinge und die einzige Möglichkeit, wieder ein normales Leben zu führen, besteht darin, dass Belle (Bella) ihren schwerkranken Bruder James (Cameron) umbringt.

Für Bella Thorne ist es nicht der erste Film dieser Art. Noch in diesem Jahr wird sie in dem Horrorthriller „Home Invasion“ zu sehen sein. Im Gespräch mit dem ‚Aritzia’ Magazin erklärte sie, dass diese Filme für sie genau das Richtige sind. „Die Rollen, die ich am meisten mag, sind die, in denen ich schreie und weine. Ich glaube, dass das meine besten Eigenschaften als Schauspielerin sind. Die Leute wollen mich in Komödien stecken, was ich seltsam finde, da ich mich selbst nicht als eine lustige Person sehe.”