Bella Thorne: Hauptrolle im Thriller „Home Invasion“

Planes-Premiere-Hollywood-Bella-Thorne-250x375
Bella Thorne | PR Photos

Die meisten Fans kennen Bella Thorne (15) als ausgeflippte Tänzerin CeCe Jones aus der Serie „Shake It Up“, doch nun kann die Schauspielerin auch eine komplett andere Seite von sich zeigen.

Sie bekam die Hauptrolle in dem Thriller „Home Invasion“ von Regisseur Sean Carter. Die Dreharbeiten sollen im Herbst beginnen.

In dem Film geht es um eine Familie, die um ihr Leben fürchten muss, nachdem zwei Serienmörder in ihr Haus eindringen. Nur gemeinsam können sie überleben, doch sie wissen nicht, dass es in ihrem Heim überall versteckte Kameras gibt, die jede Bewegung von ihnen aufzeichnen.

Mit dem ‚Aritzia‘ Magazin sprach Bella Thorne kürzlich darüber, dass ihr solche Rollen sehr liegen. „Die Rollen, die ich am meisten mag, sind die, in denen ich schreie und weine. Ich glaube, dass das meine besten Eigenschaften als Schauspielerin sind. Die Leute wollen mich in Komödien stecken, was ich seltsam finde, da ich mich selbst nicht als eine lustige Person sehe.“