„Beauty and the Beast“: TV-Spot mit singender Emma Watson

Beauty-and-the-Beast-TV-Spot-Emma-Watson
Emma Watson stellt in „Die Schöne und das Biest“ ihr Gesangstalent unter Beweis | Disney

Während am Sonntagabend die Golden Globes verliehen wurden, feierte ein neuer „Beauty and the Beast“ TV-Spot seine Premiere und in dem bekommen wir eine singende Emma Watson zu hören.

Die durfte am Wochenende übrigens das offizielle Poster für den Film enthüllen. Darauf bekommen wir die Angestellten vom Biest in ihrer menschlichen Gestalt zu sehen, schließlich handelt es sich um Stars wie Emma Thompson, Ewan McGregor, Ian McKellen, Kevin Kline und Josh Gad, die man nicht verstecken will.

Beauty-and-the-Beast-Poster-Emma-Watson
Das offizielle „Beauty and the Beast“ Filmposter | Disney

Der Clip wird musikalisch von Hauptdarstellerin Emma Watson untermalt, doch es ist nicht das erste Mal, dass wir die Schauspielerin zu hören bekommen. Ende Dezember veröffentlichte man das Audio von „Something There“, nachdem sich die Fans so sehr gewünscht haben, endlich zu hören, wie die Britin singt.

Die Zuschauer sind ganz gespannt auf „Die Schöne und das Biest“ und als der erste offizielle Trailer am 22. Mai veröffentlicht wurde, konnte Disney damit gleich mal einen Rekord einfahren. Innerhalb der ersten 24 Stunden wurde er 91,8 Millionen Mal angeklickt und stellte damit die bisherigen Spitzenreiter „Star Wars: Das Erwachen der Macht“, „The First Avenger: Civil War“ und „Avengers: Age of Ultron“ in den Schatten.