„Beauty and the Beast“ Trailer schlägt „Fifty Shades Darker“ & „Star Wars“

Emma-Watson-Beauty-and-the-Beast
Emma Watson konnte mit dem Trailer für ihren Film „Beauty and the Beast“ einen Rekord setzen | Disney

„Beauty and the Beast“, „Fifty Shades Darker“ und „Star Wars: The Force Awakens“ sind drei Filme, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Dennoch werden sie miteinander verglichen. Denn eins haben die Filme gemeinsam – ihre Trailer wurden im Internet millionenfach geklickt.

Mit 114 Millionen Views hielt bisher „Fifty Shades Darker“ mit Jamie Dornan und Dakota Johnson den Rekord für die meisten Klick innerhalb der ersten 24 Stunden. Erst vor zwei Monaten hat der Streifen „Star Wars: The Force Awakens“ (112 Millionen Views) entthronen können. Doch Emma Watson, die in der Neuverfilmung des Klassikers in die Rolle der wunderschönen Belle schlüpft, konnte diese Zahl locker übertrumpfen.

Nachdem lange Zeit ein großes Geheimnis um den Film gemacht wurde, feierte in dieser Woche der erste Trailer seine Premiere und die Fans konnten es gar nicht erwarten, ihn endlich zu sehen. Stolze 127,6 Millionen Klicks erhielt er innerhalb eines Tages und ist damit der neue Spitzenreiter.

Alleine die Britin sorgte auf ihrer offiziellen Facebookseite für 27 Millionen Klicks, die stündlich mehr werden. Mittlerweile ist sie bereits bei 31 Millionen angekommen. An ihrer Seite sind Dan Stevens, Luke Evans, Kevin Kline, Josh Gad, Ewan McGregor, Stanley Tucci, Gugu Mbatha-Raw, Audra McDonald, Hattie Morahan, Nathan Mack, Ian McKellen und Emma Thompson in „Die Schöne und das Biest“ zu sehen.