„Baywatch“-Comeback: David Hasselhoff posiert mit Dwayne Johnson

Dwayne-Johnson-David-Hasselhoff-Baywatch
Dwayne Johnson und David Hasselhoff am Set vom „Baywatch“-Kinofilm | Instagram

THE HOFF ist zurück! In roten Badeshorts und mit Rettungsboje in der Hand. 15 Jahre nach dem Ende von „Baywatch“ gibt David Hasselhoff sein Comeback als Rettungsschwimmer im kommenden Kinofilm-Sequel mit Dwayne Johnson.

The Rock postete ein Bild vom Set auf Instagram, auf dem beide verdammt gut aussehen. Hasselhoff ist immerhin schon 63, dafür kann er sich noch richtig sehen lassen.

„In den 80ern fuhr er das coolste Auto des Planeten. In den 90ern dominierte er den Slo-Motion-Lauf am Strand mit der erfolgreichsten TV Show aller Zeiten. Und heute ist er einfach immer noch der Beste“, schwärmte Johnson. „Phänomenaler Tag am Set mit meinem Bruder – dem OG [Original Gangster] persönlich, @David Hasselhoff. Der Mann, mit dem alles begann. Großartiger Typ mit einem tollen Sinn für Humor. UND er hat sich den Arsch für unseren Film abtrainiert.“

Von 1989 bis 2000 spielte Hasselhoff die Rolle des Mitch Buchannon, die für die Kinofassung von The Rock wiederbelebt wird.

Am Set vergnügte sich der Star auch mit Hauptdarsteller Zac Efron (Matt Brody), der über das Treffen schrieb: „Ich werde geschult. Weisheit vom orginalen Baywatch-Badass perslnlich. Was für eine Ehre, #TheHOFF zu treffen.“

Ein von therock (@therock) gepostetes Foto am

Ein von Zac Efron (@zacefron) gepostetes Foto am