Barbara Palvin dementiert Justin Bieber Romanze

Justin-Bieber-Barbara-Palvin-Twitter
Justin Bieber mit Barbara Palvin (Twitter)

Ende des letzten Jahres wurden Justin Bieber (18) und der „Victoria’s Secret“-Schönheit Barbara Palvin (19) eine Romanze angedichtet. Mehr als Gerüchte waren das allerdings nicht, wie das Model jetzt in einem ausführlichen Interview klarstellte.

Die 19-Jährige sagte gegenüber der Seite ‚Celebuzz‘, „Ihr wisst, wie das Drama begann – Selena retweetete das Bild“. Sie spricht von einer Aufnahme, die Backstage bei der VS Fashion Show entstanden war und in der Folge die Fanbase durchdrehen ließ.

„Für mich ist es okay, darüber zu sprechen, weil ich weiß, dass nichts dran ist. Es ist lächerlich, wie das in die Nachrichten kommen konnte.“

Sie hätte mit Bieber lediglich „rumgehangen“, alles sei völlig unschuldig gewesen. „Das war es auch schon…darum war es so seltsam. Sie [die Fans] dachten, ich hätte ein großes Drama verursacht, ihre Trennung.“

Selena Gomez kommentierte das Foto nur kryptisch mit „…“, während Barbara Palvin versuchte, die Fanbase von Justin zu beschwichtigen.

„Ich wollte ihn so gern treffen“, erklärte sie weiter. „Ich schaute seinen Film [Never Say Never] und ich sagte mir, ‚Er ist so ein cooler Junge, ich will ihn treffen.'“ Ihr Traum ging in Erfüllung, „Wir trafen uns und natürlich hatten wie eine Unterhaltung und dann machte ich das Bild mit ihm.“

Kurze Zeit später besuchten die beiden noch ein Musical zusammen, was aber auch alles andere als ein Date gewesen sei. „Es war das erste Mal New York für meine Schwester und wir wollten zum Broadway gehen, aber es gab nicht genug Tickets. Ich ging hin und sagte ihm, ‚Meine Schwester ist hier, aber sie ist traurig, dass wir nicht zum Broadway gehen können, keine Tickets mehr.‘ Und er sagte, ‚Also ich kann dir eines besorgen.‘ Und seine Freunde kamen…etwa sechs Leute und dann ich, meine Schwester und Agentin. Also Freunde.“

Völlig harmlos: „Wir waren wie…okay, schön dich zu treffen, das war lustig und dann Bye.“

Das Gerede über eine angebliche Affäre von Barbara Palvin und Justin Bieber hätte auch ihrer ECHTEN Beziehung zugesetzt. Zu Hause in Ungarn sitzt ihr Freund, der öfter darauf angesprochen wurde, dass sein Schatz Justin daten würde. „Es ist sehr schwer für ihn.“

Der Kontakt zu dem Teeniestar ist so gut wie nicht vorhanden. „Ich spreche mehr mit seinem Manager Scooter [Braun]“, weil dessen Vater Ungarischer Herkunft ist. „Ich bin mehr mit Scooter in Kontakt, als mit Bieber.“

Was sagt ihr nun dazu, liebe Belieber?