Selena Gomez: Smalltalk mit Barbara Palvin

Selena-Gomez-Barbara-Palvin-Golden-Globes-2
Selena Gomez & Barbara Palvin | Twitter

Was haben die Fans von Justin Bieber (18) für ein Theater veranstaltet, als er während der Trennungsphase von Selena Gomez (20) der „Victoria’s Secret“-Schönheit Barbara Palvin (19) über den Weg lief. Alles vergeben und vergessen, zumal zwischen den beiden eh nichts lief. Beweise gab es auf einer Golden Globes Party, wo sich die beiden Damen prächtig amüsierten.

Gomez und Palvin hielten angeregt Smalltalk, wie man auf neuen Bildern sehen kann, die jemand mit dem Handy von den beiden knippste. Als sie bemerkten, dass sie von Kameras beobachtet wurden, gingen sie in ihre Standardposen über und ließen sich bereitwillig fotografieren.

Was die beiden wohl miteinander beredeten? Möglicherweise erfolgte bei den Globes die große Aussprache, nachdem die letzten Monate voller Missverständnisse waren.

Justin Bieber hätte mit Barbara Palvin eine Romanze angefangen, hieß es vor einigen Monaten, deswegen bekam das hübsche Model sogar Morddrohungen von sogenannten „Fans“. Ähnlich erging es Selena Gomez zum Anfang ihrer Beziehung, von daher hatten sie zumindest eine Gesprächsgrundlage.

Es geht außerdem das Gerücht um, dass sich Selena schon mal per Telefon dafür entschuldigte, wegen der Sache so „ausgeflippt“ zu sein. Persönlich redet es sich natürlich besser und die beiden wirkten so, als ob kein böses Blut zwischen ihnen mehr herrscht, falls das jemals der Fall war.

Dabei ist fast nebensächlich, dass beide Mädels in den USA eigentlich noch keinen Alkohol trinken dürften, sie aber bei ihrem Aufeinandertreffen Gläser mit (vermutlich) Hochprozentigem in der Hand hatten.

Selena-Gomez-Barbara-Palvin-Golden-Globes
Selena und Barbara beim Plausch | Twitter