„Backstreet Boys“-Star Nick Carter wird Vater!

Nick-Carter-Lauren-Kitt-Urlaub
Nick Carter und seine Ehefrau Lauren Kitt werden zum ersten Mal Eltern | Instagram

Mit 36 Jahren darf sich Nick Carter auf sein erstes Kind freuen! Es heißt, dass seine Frau Lauren Kitt im vierten Monat ist.

„Sie sind so froh und überglücklich“, verriet eine Quelle dem Magazin ,Us Weekly‘. „Sie haben schon so lange probiert [schwanger zu werden] und so lange darauf gewartet.“

Die beiden lernten sich 2008 bei den Arbeiten zu einem Fitnessvideo kennen und haben im April 2014 geheiratet. Zu den Gästen zählten seine Bandkollegen AJ McLeanHowie Dorough und Brian Littrell, die genau wie Kevin Richardson alle schon Väter sind und deswegen sicherlich genügend Tipps für den werdenden Vater haben werden.

Im Moment tanzt Nick Carter Woche für Woche mit Sharna Burgess in der 21. Staffel von „Dancing With the Stars“, wo er zu den großen Favoriten gehört und regelmäßig die Jury und das Publikum von sich überzeugt.

In der Reality-Show „I (Heart) Nick Carter“ zeigten der Sänger und Lauren Kitt im letzten Jahr übrigens ihre Liebe – vielleicht wollen sie ja in einer zweiten Staffel ihr Babyglück mit der Welt teilen? Das wäre sicherlich interessant und würde gut beim Publikum ankommen!