Nick Carter tanzt bei „Dancing with the Stars“!

Nick-Carter
Nick Carter traut sich in der neuen Staffel von „Dancing with the Stars“ auf die Tanzfläche | Izumi Hasegawa / PRPhotos.com

Backstreet’s back, all right! Am Mittwoch wurde der zweite Kandidat von „Dancing with the Stars“ bekanntgegeben und es handelt sich um niemand Geringeren als Nick Carter!

Der hat mit den Backstreet Boys ja schon einige coole Tanzeinlagen abgeliefert und wir hoffen sehr, dass er zumindest einmal in Erinnerungen schwelgen und zum Hit „Everybody“ tanzen wird.

Seine Fans freuen sich total und Theresa meinte, „Irgendwie tun mir die anderen Tänzer leid. Nick hat die Backstreet Boys Army hinter sich. Das ist echt viel Liebe“. Der Sänger freut sich natürlich total, dass er sich auf seine Anhänger verlassen kann und schrieb auf Twitter, „Ich danke euch allen für die Unterstützung. Ich freue mich darauf, euch bei ,Dancing with the Stars‘ meine Moves zu zeigen“.

Sein kleiner Bruder Aaron Carter machte 2009 übrigens in der 9. Staffel der Tanzshow mit und schaffte es mit seiner Tanzpartnerin Karina Smirnoff auf den fünften Platz.

Doch es war nicht Aaron, der ihn zur Teilnahme überredete, sondern Joey Fatone. Der ehemalige Sänger von ‚N Sync war so begeistert von der Show, dass er in Staffel 4 und Staffel 15 mittanzte. „Er spricht die ganze Zeit darüber und ich war mir wirklich unschlüssig, ob ich es tun sollte. Er sagte mir: ,Es ist eine großartige Erfahrung. Es hält dich in Form und ich werde dir viel beibringen‘“, erklärte Nick gegenüber ,Us Weekly‘.

Neben Nick Carter werden in der mittlerweile 21. Staffel auch Bindi Irwin und Victor Espinoza zu sehen sein. Los geht es am 14. September.