Bachelorette 2014: Bilder der 20 Männer!

Bachelorette-2014-Bilder-20-Maenner
Diese 20 Männer kämpfen um die Bachelorette | © RTL/Armanda Claro

Was den Bachelor erfreut, soll der Bachelorette nur recht sein. Die jungen Damen, die um das Herz ihres Traummannes kämpfen, ziehen sich regelmäßig aus, um in Bikinis oder Badeanzügen zu posieren.

Auch die Männer, die in der neuen Staffel der Bachelorette 2014 um die Frau ihrer Träume kämpfen, haben ein Shooting in Badebekleidung hinter sich! Am Pool zeigten sie ihre Körper, die zum Teil perfekt durchtrainiert sind und die Herzen der Zuschauerinnen höher schlagen lassen werden.

Ab Mittwoch, dem 16. Juli, werden die 20 Männer sieben Folgen lang um die neue Bachelorette kämpfen, die RTL bisher noch geheim hält. Zuerst sollte Susanne Schöne diese Aufgabe übernehmen, doch kurz vor den Dreharbeiten fand sie ihren Traummann und sagte der Liebe wegen ab.

Die Männer sind bunt gemischt und der jüngste unter ihnen ist der 22-jährige Simon. Er ist seit einem Jahr Single und verriet, „Ich würde mich wirklich gerne verlieben!“.

Bachelorette-2014-Cornelis
Cornelis wünscht sich „einen Stall voll Kinder“ | © RTL/ Gregorowius

Er tritt unter anderem gehen Johannes S., den ältesten der Kandidaten an. Der ist Facharzt für Unfallchirurgie und Orthopädie und lebt in Berlin. Er geht gerne auf Abenteuer-Reisen, die er (noch) alleine bestreitet und meinte, dass er sich die meisten seiner Lebensträume bereits erfüllt hat.

Die letzten vier Männer wird die Bachelorette Zuhause besuchen, um ihre Familien und Freunde kennenzulernen. Natürlich werden auch ihre Eltern eine wichtige Rolle spielen, wenn sie die beiden Finalteilnehmer kennenlernen.

Am Mittwoch, 16. Juli startet, „Die Bachelorette“ um 20.15 Uhr mit einer zweistündigen Eröffnungsfolge. Anschließend werden zwei weitere zweistündige Folgen gezeigt, gefolgt von drei einstündigen. Das große Finale von „Die Bachelorette“ zeigt RTL wieder zweistündig.

Na liebe Mädels, wer ist euer bisherige Favorit, wenn ihr nach den Bildern geht???

Alle Infos zu Die Bachelorette im Special bei RTL.de!