„Bachelor in Paradise“ kommt nach Deutschland!

Bachelor-in-Paradise
„Bachelor in Paradise“ kommt endlich auch nach Deutschland | MG RTL D / Charlie Sperring

Was im US-Fernsehen gut läuft, kann man auch mal in Deutschland testen, oder? Deswegen bekommen wir nach „Der Bachelor“ und „Die Bachelorette“ nun auch das Spin-Off „Bachelor in Paradise“ geliefert, das wir im nächsten Jahr auf RTL zu sehen bekommen werden.

Das gab der Sender heute in einer Pressemitteilung bekannt. Während man hierzulande mit Hochdruck an der ersten Staffel arbeitet, ging in den USA gerade erst die 4. Staffel zu Ende.

Bewerben kann man sich dafür leider nicht, da im Mittelpunkt der Show ehemalige Teilnehmer und Teilnehmerinnen der Bachelor und Bachelorette-Staffeln stehen werden. Sie treffen „in einem wunderschönen Teil der Erde aufeinander“ und leben gemeinsam in einem Resort zusammen. Auch diesmal erwarten sie spannende und romantische Dates und vielleicht klappt es ja beim zweiten Anlauf mit der großen Liebe.

Auch diesmal werden wieder Rosen verteilt – in der einen Woche von den Frauen und in der anderen von den Männern.

In den USA ist es so, dass das Format sieben Wochen lang läuft und wöchentlich zwei Frauen beziehungsweise Männer nach Hause geschickt werden. Jedoch kommen immer wieder neue Kandidaten dazu, sodass es in dieser Zeit definitiv nicht langweilig werden wird.