Bachelor-Finale 2015: Liz ist Oliver Sannes Herzdame!

Bachelor-Finale-2015
Bachelor Oliver schenkte seine letzte Rose Liz | RTL

Die Entscheidung ist gefallen – im Finale der RTL-Show „Der Bachelor 2015“ hat sich Frauenschwarm Oliver Sanne für Liz entschieden und damit Carolin das Herz gebrochen. Aber hey, es ist ja nicht so, als ob die Damen sich nicht hätten darauf einstellen können.

Vor dem Finale durften sie Olivers Eltern kennenlernen, die beide ganz sympathisch fanden. Papa Sanne tendierte mehr zu Carolin, die Mama mehr zu Liz. Letztendlich hörte er aber auf sein Herz und das sagte Liz!

Selbstverständlich war das Bachelor-Finale zum Heulen, tausende Frauen werden schluchzend vor dem Fernseher gesessen haben. Denn Carolin hatte sich in Oliver verliebt, er aber nicht in sie, obwohl er keine Gelegenheit ausließ, um mit ihr zu knutschen.

Bachelor-Finale-2015-Carolin
Caro bekam keine Rose | RTL

Als er ihr in der letzten Nacht der Rosen bei Kerzenschein mitteilte, dass er nicht dasselbe für sie empfindet, brach für Caro eine Welt zusammen. Sie lief aus der Villa, setzte sich weinend ins Auto und fuhr ohne Verabschiedung davon. Noch spektakulärer war nur der Abgang von Angelina Heger im letzten Jahr.

Dann war der Weg frei für Liz, die ganz schön Bammel hatte vor der Entscheidung und schon vom Schlimmsten ausging, als der Bachelor keine Gefühlsregung im Gesicht zeigte. Tatsächlich versuchte er sie erst etwas hinters Licht zu führen.

„Ich hab dir irgendwann mal gesagt, ich hab mich in dich verkuckt. Ich muss dir jetzt aber sagen, dass ich nicht mehr in dich verkuckt bin…Liz, ich bin über beide Ohren in dich verliebt und ich wünsche mir nichts mehr, als mit dir eine gemeinsame Zukunft aufzubauen. Deswegen frage ich dich ein letztes Mal, magst du meine letzte Rose annehmen?“

Die Antwort war natürlich JAAAA und dann fielen sich Liz und Oliver küssend um den Hals. Das schöne Ende einer aufregenden Staffel!

Bachelor-Finale-2015-Liz
Liz gehört das Herz des Bachelors | RTL