Bachelor Oliver Sanne: Bye Bye Liz, hallo Miss Germany?

Bachelor-2015-Wiedersehen-6
Bachelor Oliver Sanne und Liz bei ihrem Wiedersehen | RTL

Ex-Bachelor Oliver Sanne scheint sich in Sachen Frauen nicht gern festzulegen. Kurz vor dem großen Wiedersehen mit den Kandidatinnen der letzten Staffel, geht das Gerücht herum, dass er schon wieder einen anderen Fisch an der Angel haben soll.

Olli wurde auf offener Straße mit einer hübschen Blondine gesichtet und legte sogar seinen Hand an ihre Hüfte. Dabei handelte es sich um die amtierende Miss Germany Vivien Konca, mit der er nach Informationen von ‚Promiflash‘ sogar den Valentinstag verbracht haben soll.

Viven-Konca-Facebook
Miss Germany Vivien Konca soll Oliver Sannes neue Freundin sein | Facebook

Was ist dran an den Liebesgerüchten? Während Vivien selbst nur wie ein kleines Kind kichern konnte, als sie darauf angesprochen wurde, behauptet ein Freund von Bachelor Oliver, dass sie nur Freunde seien.

„Sie verstehen sich sehr gut“, verriet dieser. Er spricht von einem guten „Arbeitsverhältnis“. „Die Vivien ist einfach eine bildhübsche Frau und die kann mit Männern sehr gut, aber halt auf freundschaftlicher Basis.“

Auf alle Fälle verdichten sich die Hinweise, dass Olli weder eine Beziehung zur Gewinnerin Liz Kaeber noch zur Zweitplatzierten Carolin Ehrensberger unterhält. Die ‚Bild‘ schreibt heute, dass es mit beiden aus und vorbei sei. Vor Kurzem hieß es noch, er hätte Liz nach dem Finale eine Abfuhr erteilt und sich dafür an Caro herangeschmissen.

Um 20.15 Uhr wissen wir, wie es um das Liebesleben des Herzensbrechers bestellt ist, dann stellt er sich den bohrenden Fragen von Frauke Ludowig in der Wiedersehensshow.