Bachelor 2015: Beim Wiedersehen von Oliver & Liz herrschte dicke Luft

Bachelor-2015-Wiedersehen-4
Bachelor Oliver Sanne und Liz Kaeber hatten sich offenbar einiges zu sagen | RTL

Als vor knapp einer Woche das Finale der RTL-Kuppelshow „Der Bachelor 2015“ ausgestrahlt wurde, war noch Friede, Freude, Eierkuchen zwischen Herzensbrecher Oliver Sanne und seiner Auserwählten Liz Kaeber. Seit der Aufzeichnung in Los Angeles ist natürlich schon etwas mehr Zeit ins Land gegangen, in der es offenbar zum Bruch kam. Beim großen Wiedersehen mit Frauke Ludowig ging es augenscheinlich nur noch darum, letzte Differenzen auszudiskutieren.

RTL veröffentlichte heute die ersten Bilder des Bachelor-Specials, auf denen sowohl Oliver als auch Liz etwas missmutig aus der Wäsche schauen. Noch sind keine Details bekannt, aber es sieht ganz danach aus, dass sie nicht mehr zusammen sind.

Es machte ja bereits kurz nach dem Finale die Runde, dass die Schmetterlinge im Bauch der großen Ernüchterung weichen mussten. Angeblich angelte sich Oliver Sanne im Nachgang dann die Zweitplatzierte Carolin Ehrensberger.

Ob das der Wahrheit entspricht, erfahren wir am Mittwochabend um 20.15 Uhr. Dann werden auch einige der anderen 22 Ex-Kandidatinnen wie Sarah, Samantha und Zisan zu Gast sein.