Nach Bachelor-Finale: Oliver und Liz nicht mehr zusammen?

Bachelor-Finale-Oliver-Liz
Bachelor Oliver Sanne mit Finalistin Liz sollen nicht mehr zusammen sein | RTL

Das Bachelor-Finale 2015 war romantisch und todtraurig zugleich. Einerseits freut man sich, dass die sympathische Liz Kaeber die letzte Rose von Oliver Sanne bekam, andererseits war es höchst emotional, ihre weinende Kontrahentin Carolin Ehrensberger zu sehen. Aber bevor ihr noch eine weitere Träne vergießt, legt erst einmal das Taschentuch beiseite, denn zumindest für Caro könnte es doch noch ein Happy End gegeben haben!

Sind Bachelor Oliver und Liz noch zusammen?

Angeblich waren die Gefühle zwischen Oliver und seiner Herzdame Liz nicht von Dauer. Glaubt man einem Insider der ‚OK!‘, dann sind sie nämlich schon kein Paar mehr. „Olli und Liz sind längst wieder getrennt“, sagte dieser dem Klatschblatt. Nur wenige Wochen nach der Aufzeichnung des Finales in Los Angeles habe der Bachelor Liz den Laufpass gegeben. Dabei schnulzte er noch in der letzten Nacht der Rosen, „Ich bin über beide Ohren in dich verliebt und ich wünsche mir nichts mehr, als mit dir eine gemeinsame Zukunft aufzubauen“.

Der berühmte Satz mit X? Liz sei dem selbstständigen Fitnesstrainer „zu naiv“ gewesen. Und jetzt die überraschende (oder nicht so überraschende) Wende – Oliver soll sich im Nachgang doch noch Carolin geangelt haben! „Er ist jetzt mit Caro zusammen“, so die Quelle weiter. Angeblich wurden die beiden seit Januar mehrfach verliebt zusammen gesichtet.

Zusammen oder nicht? Keiner sagt etwas

Caro hält sich bislang bedeckt und auch Liz ist nichts zu entlocken. Sie schrieb heute lediglich auf Facebook, „Ahhhhhhh wie emotional, an alle einen Riesendank für alles, der größte Dank geht jedoch an meine Familie, die immer hinter mir steht und für mich da ist.“

Oliver verkündete, „Wow! Spannendes Finale – es ist verrückt, es noch mal selber zu sehen jetzt. Ich war so nervös, ich konnte mich an fast nichts mehr erinnern, was auf dem Steg passierte!“