Bachelor-Kandidatin Mona & Lorenzo Leutenegger: Alles völlig harmlos?

Der-Bachelor-2013-13-Februar-09
„Der Bachelor“ Jan Kralitschka mit Mona | (c) RTL

In dieser Woche machten Gerüchte die Runde, dass „Der Bachelor“ Jan Kralitschka sich im Finale der Show möglicherweise für die rassige Alissa entscheiden wird. Untermauert wurden diese Berichte von der ‚InTouch‘ die behauptete, dass sich Kontrahentin Mona schon einem anderen Mann an den Hals geschmissen hätte.

Dabei soll es sich um Jans Schweizer Pendant Lorenzo Leutenegger handeln, mit dem sie Anfang des Jahres bei einer Club-Eröffnung angebandelt haben soll. Aber stimmt das auch?

Eine Leserin aus der Schweiz verriet uns, „Dass Mona die Rosa nicht gewinnt, weiss ich nicht! Aber was im Zusammenhang mit Lo steht, kann ich sagen, dass da bestimmt nichts läuft! Sie sind sich einmal am Anfang des Jahres über den Weg gelaufen und erweckt nun schon der Eindruck von Rache auf Jan! Toll, vielleicht auch ein Schachzug von RTL?“

„Er ist, wie ihr aus der InTouch interpretiert, definitiv nicht ‚Feuer und Flamme‘ für Mona und umgekehrt auch nicht! Ich finde den Schweizer Bachelor nicht besonders reizend, hab mich mit ihm auch schon ausgetauscht, aber hier muss ich das festhalten, dass da echt falsch interpretiert wird und von einem zum anderen etwas Neues dazugeschrieben wird…“

Wie dem auch sei, die Entscheidung fällt offiziell erst im Bachelor-Finale, das kommenden Mittwoch ausgestrahlt wird. Zwar ist die Staffel schon längst abgedreht, aber erst dann erfahren die Zuschauer wirklich, für wen das Herz von Jan Kralitschka schlägt.

Letzterer verbrachte übrigens seinen Valentinstag solo am Flughafen Düsseldorf, wie die Kollegen von ‚Yahoo‘ berichten. Auch er war eines der Opfer vom Flughafen-Streik, die ewig auf ihren Flieger warten mussten. Er nahm es aber gelassen: „Jetzt habe ich einfach mal Zeit und kann vielleicht sogar das Buch lesen, das ich mitgenommen habe.“