„Bachelor“-Kandidatin Mona: Turteleien mit dem Schweizer Pendant?

Der-Bachelor-2013-13-Februar-03
„Bachelor“-Kandidatin Mona | (c) RTL

Am kommenden Mittwoch geht es zwischen Mona und Alissa um die Wurst – welche der beiden wird das Herz vom „Bachelor“ Jan Kralitschka (36) erobern? Während die Sendung schon längst abgedreht ist, sickern langsam weitere Details durch.

Angeblich ist es NICHT Fitnesstrainerin Mona (30), die sich den Junggesellen angelt. Sie soll sich stattdessen schon mit einem anderen Mann vergnpgen und der ist ausgerechnet das Schweizer Pendant zu Jan.

Glaubt man den Quellen des Klatschmagazins ‚InTouch‘, dann funkte es zwischen Mona und einem gewissen Lorenzo Leutenegger (29), der bis vor Kurzem selbst auf Frauensuche in seiner Heimat war. Offenbar fand er in der Show nicht die große Liebe (Corinne Müller bekam die letzte Rose), dafür soll es zwischen ihm und der schönen Mona knistern.

Die beiden lernten sich Anfang des Jahres bei einer Club-Eröffnung kennen, heißt es in dem Magazin. Sofort waren sie Feuer und Flamme füreinander!

Noch dazu kommentierte Lorenzo seinen derzeitigen Beziehungsstatus mit, „Ich bin derzeit wieder Single, aber offen für eine Beziehung und lasse es einfach auf mich zukommen.“ Damit wäre der Weg für Mona frei!

Aber noch steht das große Finale von „Der Bachelor“ aus und die verbliebenen Damen dürfen die Eltern von Jan Kralitschka kennenlernen. Es kursierten allerdings die Tage schon Gerüchte, dass Alissa am Ende als „Siegerin“ hervorgehen wird. Lassen wir uns einfach überraschen…

---
Alle Infos zu 'Der Bachelor' im Special bei RTL.de