„Bachelor“ Jan Kralitschka hat Alissa das Herz gebrochen

Der-Bachelor-2013-13-Februar-10
Der Bachelor mit Alissa | (c) RTL

Das „Bachelor“-Finale ist mittlerweile schon anderthalb Wochen her, der Dreh selbst schon einige Monate mehr. Dennoch ist „Herzdame“ Alissa (25) noch nicht darüber hinweg, dass sie vom Junggesellen Jan Kralitschka (36) vor einfach so abserviert wurde. Im Interview mit der Zeitschrift ‚Bunte‘ erklärte sie, dass es schwer werden wird, überhaupt noch einem Mann vertrauen zu können.

„Naja, es wird jetzt natürlich noch schwieriger, mich irgendwann mal wieder auf jemanden einzulassen“, sagte Alissa auf die Frage, ob sie es bereue, Jan ihr Herz geöffnet zu haben. Es sei für sie jetzt erst recht schwierig, „…jemals wieder einem Mann vertrauen zu können oder sein Herz zu öffnen.“

Vor der überraschenden Trennung kam es zu ein paar heimlichen Treffen außerhalb der TV-Maschinerie, „Warum man vor der Kamera Schluss machen muss, ist mir ein großes Rätsel, denn ich wusste von nichts.“

Nach dem Liebes-Aus mit Bachelor Jan gehe es Alissa „den Umständen entsprechend“, so das Model. „Da es ein sehr tiefes Gefühl mit Jan in Kapstadt war und ich ihn zu 1000 Prozent in mein Herz geschlossen hatte, kann ich nicht von heute auf morgen loslassen oder meine Gefühle abstellen.“

Würde sie jemals noch mal in so einer Show mitmachen? „Nein, würde ich nicht, da ich sehr enttäuscht bin. Und wenn ich das vorher gewusst hätte, hätte ich mich nicht darauf eingelassen.“