Bekommt Bachelor Jan Kralitschka von Mona eine zweite Chance?

Der-Bachelor-Folge-Einzeldate-Mona-11
Mona mit „Bachelor“ Paul Janke | (c) RTL

Mona Stöckli (30) stand total verliebt im Finale der RTL-Kuppelshow „Der Bachelor“. Es hätte alles so schön werden können, aber trotz rosaroter Brille bekam sie von Junggeselle Jan Kralitschka (36) eine Abfuhr, der sich lieber für die rassige Alissa entschied.

Die Romanze zwischen Jan und Alissa hielt allerdings so kurz, dass jetzt Mona ihre Chance gekommen sieht. Sie scheint dem Bachelor scheinbar gar nicht mehr so böse zu sein, dass er sie einfach so abservierte. Stattdessen würde sie es auch gern noch mal mit ihm probieren, wenn er bereit dazu wäre.

Im Interview mit dem Magazin ‚Focus‘ sagte Fitnesstrainerin Mona, „Wenn er mich anrufen möchte, dann kann er das gerne machen. Ich würde nicht Nein sagen, wenn er fragen würde, ob wir einen Kaffee trinken wollen. Aber alles Weitere sei mal dahingestellt.“

Was passiert, wenn man die beiden aufeinander los lässt, hat man schon während der Sendung gesehen. Es gab wilde Knutschereien und viele verliebte Blicke. War es also vielleicht nur ein Moment geistiger Umnachtung, in dem sich Kralitschka die falsche Frau aussuchte?

Mona sagte weiter, „Ganz viele Leute im Internet schreiben auch, dass ich ihn mir jetzt krallen soll. Aber das werde ich definitiv nicht tun, denn ich habe ja auch meinen Stolz. Immerhin hat er mich abserviert.“ Aber nach einer handfesten Absage klingt das natürlich nicht.

Sollten Bachelor Jan und Mona es doch noch mal miteinander probieren, dann müsste ER allerdings erst an IHRER Mutter vorbei. Mama Stöckli äußerte sich kürzlich im Interview mit dem schweizer ‚Blick‘ nicht mehr so begeistert über ihren Fast-Schwiegersohn…“Ich habe Jan kennengelernt. Er zeigt sich gerne von seiner besten Seite. Doch suchte er wirklich die grosse Liebe? Ich denke, er wollte in der Show eher Ruhm und sich selbst vermarkten, um seine Karriere anzukurbeln.“