„Bachelor“ Jan & Alissa schon längst getrennt

Der-Bachelor-Finale-Jan-Kralitschka-Alissa-1
Alissa mit Bachelor Jan | (c) RTL

Gestern Abend war alles so romantisch im „Bachelor“-Finale. Junggeselle Jan Kralitschka (36) entschied sich nicht für die Schweizer Fitnesstrainerin Mona (30), sondern gab seine letzte Rose der rassigen Alissa (25). Beide haben sich fast unsterblich ineinander verliebt…aber eben nur fast. Die beiden sind nämlich schon längst wieder getrennt!

Laut ‚Bild‘-Informationen, war es schon kurz nach Drehschluss im November auch zu Ende mit der großen Liebe. Es ging noch nicht mal mehr in den üblichen Liebes-Urlaub, stattdessen gingen Jan und Alissa wieder getrennte Wege. Offenbar konnten sie ihre Gefühle einfach nicht mit ins Privatleben retten und erschwerend kam der Zeitmangel hinzu, der keine erfolgreiche Beziehung ermöglicht hat.

Alissa äußerte sich folgendermaßen zur Blitztrennung vom Bachelor: „Die Situation in Südafrika war perfekt, ein bisschen wie Urlaub. Da ist immer alles wunderbar.“ Tatsächlich wirkte sie noch im Finale schrecklich verknallt, die Funken sprühten geradezu zwischen den beiden.

Jan erklärte, „Alissa ist eine sehr selbstbewusste, stilsichere Frau, mit der es bestimmt nicht immer einfach ist, aber mit der es auch verdammt schön sein kann. Ich wünsche mir sehr ein gemeinsames Leben mit Alissa, ein sehr aufregendes Leben. So wie es bis jetzt zwischen uns auch war. Ein Leben mit Emotionen, dass da immer ein bisschen so Feuer sein wird.“

Sie nahm strahlend die letzte Rose an: „Ja ich nehme sie…ich nehm auch dich! Oh Gott, darauf hab ich so lange gewartet. Das ist gerade wie im Traum.“

Ein Traum, der rasch wie eine Seifenblase zerplatzen sollte. Bachelor Jan kümmerte sich vorrangig um seine Karriere und jettete für Modeljobs um den Globus. Seine beiden Kinder forderten zusätzlich seine ganze Aufmerksamkeit. Zeit war Mangelware und so war Alissa angeblich schon etwas eifersüchtig, dass sie ihren Freund hätte teilen müssen.

Er widerrum hätte es wohl im Nachhinein doch nicht mehr so dolle gefunden, die recht „künstliche“ Alissa zu sehen. Das Ende war wenig glitzernd: Jan hing solo zum Valentinstag am Flughafen fest…

---
Alle Infos zu 'Der Bachelor' im Special bei RTL.de