Der Bachelor: Finalistin Mona über die Echtheit der Show

Der-Bachelor-2013-13-Februar-18
Der Bachelor Jan mit Mona | (c) RTL

Im Fernsehen wird getrickst und gelogen, dass sich die Balken biegen. Ist das auch in der RTL-Show „Der Bachelor“ der Fall? Dazu äußerte sich jetzt die Finalistin Mona (30), die am Mittwoch das Herz von Jan Kralitschka (36) erobern will. Der ‚Schweizer Illustrierten‘ sagte Mona, dass es kein Drehbuch oder Vorgaben des Senders gegeben hätte.

„Wenn ich etwas mit gutem Gewissen sagen kann, dann, dass uns nichts vorgegeben wurde. Weder von RTL noch von sonst jemandem. Wir sind tatsächlich so, wie wir im Fernsehen rüberkommen. Natürlich sind die Szenen geschnitten – aber bei welcher Sendung ist das nicht der Fall?“, so die brünette Schönheit.

Das kann man glauben oder nicht. War es wirklich die alleinige Entscheidung von Bachelor Jan, das Erotikmodel Melanie mit unter die Top 3 zu wählen, die dann überraschend in der letzten Sendung freiwillig das Weite suchte? Sie stieg mit ihm nackt in den Whirlpool und knutschte in Südafrika mit den anderen Kandidatinnen. Das sorgte für Gesprächsstoff und hielt die Sendung am Leben. Auch Mona flirtete was das Zeug hielt mit Kralitschka, übernachtete sogar mit ihm in einem Bett in der afrikanischen Wildnis.

Ob sie die große Liebe schon gefunden hat, durfte sie natürlich noch nicht verraten. Nur so viel: Sie hält es nicht für ausgeschlossen, ihren Traumprinzen im TV zu finden. „Auch wenn´s naiv klingt. Ich könnte ihm im Einkaufscenter begegnen, auf der Straße – und warum nicht auch auf unkonventionelle Weise in einer Fernsehsendung?“

Morgen steht sie zusammen mit der rassigen Alissa (25) im Bachelor-Finale!

---
Alle Infos zu 'Der Bachelor' im Special bei RTL.de