Der Bachelor: Melanie ist freiwillig raus!

Der-Bachelor-2013-13-Februar-18
Der Bachelor Jan mit Mona | (c) RTL

„Der Bachelor“ Jan Kralitschka konnte die Zuschauer heute einmal mehr mit purer Romantik auf seine Seite ziehen!

Es ging zu den Traumdates in die schönsten Regionen dieser Erde und dabei wurde natürlich gekuschelt, geknutscht und vielleicht auch ein bisschen mehr.

Zuerst war Mona an der Reihe, die sich ja bekanntlich schon etwas in den Bachelor verguckt hatte. Sie düste nach Namibia, wo „ihr“ Jan schon auf sie wartete.

„Ich hab Mona jetzt eine Zeitlang nicht gesehen und freue mich wahnsinnig. Es ist eine sehr spezielle Verbindung zwischen uns. Da ist so etwas Warmes“, erklärte der Junggeselle.

Seinem Date ging es genauso, „Ich freue mich auf jeden Fall richtig auf Jan. Ich bin schon verliebt“, gestand die schöne Schweizerin.

Vor dem Anbruch der Dunkelheit setzten sich die beiden zu einem Ausritt auf ihre Pferde und erkundeten die überwältigend schöne Wüstenlandschaft Namibias. Jan begeistert: „Diese Sehnsucht nacheinander, wenn die so groß wird, dass sich das körperlich äußert, dann ist das ein sehr schönes Gefühl.“

Mona: „Es kribbelt bei mir immer, wenn ich ihm nahe komme. Es ist so eine Wärme, die sich dann ausbreitet, es ist schön, es fühlt sich einfach richtig an.“

Damit war das Dreamdate aber noch nicht beendet, denn der Bachelor hatte ein romantisches Doppelbett unter freiem Himmel vorbereitet, wo sie eine gemeinsame Nacht miteinander verbrachten. Allerdings wollte Mona nicht verraten, was genau mit Jan lief.

Das zweite Dreamtate führte den Bachelor zu den schneebedeckten Gipfeln der Schweizer Alpen. In Zermatt, am Fuße des Matterhorns, traf er Ex-Pornosternchen Melanie, mit der er erst eine Fahrt auf dem Hundeschlitten unternahm, anschließend schick zu Abend gegessen hat und dann in den Whirlpool stieg.

Melanie kündigte zuvor an, „Jan weiß noch nicht, dass er sich heute sehr, sehr warm anziehen muss.“ Und so kam es dann auch, wobei Kralitschka in Wirklichkeit gar keine zusätzliche Wärme gebraucht hätte. Denn Melanie stieg komplett nackt in den Pool, was Jan ziemlich unangenehm war. Daraufhin schickte er sie weg, damit sie sich wenigstens ein paar Dessous anzieht. Als sie dem Wasser entstieg, riskierte er sogar einen klitzekleinen Blick.

„Ich bin halt nackt da rein gegangen. Das war ein kleiner Schock für den kleenen Jan.“ Jan gestand: „Ich weiß nicht mehr, ob der Whirlpool überhaupt noch an war, der ist unglaublich heiß geworden.“

Heiß wurde es auch beim dritten Dreamdate mit Alissa auf Mauritius. „Alissa ist eine sehr leidenschaftliche Frau die weiß, wie sie wirkt und die weiß, wie sie das einsetzt. Da ist schon irgendwas zwischen Alissa und mir“, erklärte Jan voller Spannung. „Alissa passt auch deswegen hierher, weil es so heiß ist auf der Insel und Alissa ist auch eine ziemlich heiße Frau.“

Auch Alissa fieberte dem Wiedersehen mit dem Bachelor entgegen: „Ich kann‘s kaum abwarten, ihn zu sehen, ihm einfach in die Arme zu fallen. Jemand besseren hätte ich mir nicht vorstellen können, es ist ein Traum.“

Mit ihr verlebte der Frauenschwarm einen ebenso wunderschönen Tag. Es ging mit einem Katamaran auf den Indischen Ozean hinaus, wo die beiden die Ruhe genießen und sich näherkommen konnten. „Das war ein Moment, wo wir beide wirklich alles um uns herum vergessen haben“, verriet Jan.

Alissa war von der ganzen Situation so mitgenommen, dass ihr direkt Freudentränen in die Augen schossen. „Das hier verbindet uns und die Zeit hier mit dir. Ich bin grad ein bisschen baff.“

Dabei war das gerade erst der Anfang, denn es folgte ein romantisches Dinner am Strand. Dort schrieb Alissa Jan einen privaten Brief, in dem sie ihm ihre Gefühle offenbarte, die sie ihm aus Schüchternheit aber noch nicht persönlich zu sagen traute.

Anschließend ging es in den Pool, wo feucht-fröhlich geknutscht wurde. Jan: „Ich bin echt fast bekloppt geworden dabei.“ Dann zogen sich die beiden Turteltäubchen in den gemeinsamen Bungalow zurück. Eine heiße Liebesnacht gab es aber angeblich nicht.

Zurück in der Bachelor-Villa in Kapstadt musste Jan seine bisher schwierigste Entscheidung treffen: Eine der drei Frauen, denen er in den vergangenen sieben Wochen näher gekommen war, musste ohne eine weitere Rose nach Hause fahren und nur zwei Frauen stellt der Bachelor in der kommenden Woche seinen Eltern vor.

Dazu kam es letztendlich nicht…Melanie spielte mit offenen Karten und bedankte sich für die wunderschönen Tage und Stunden mit ihm. „Aber bei mir hats nicht gereicht. Es wäre unfair den Mädels gegenüber, an dieser Stelle weiterzumachen.“ Jan sagte allerdings, dass Mellie eh keine Rose bekommen hätte. Von daher verlief alles nach Plan!

---
Alle Infos zu 'Der Bachelor' im Special bei RTL.de