Bachelor Christian Tews ist neu verliebt

Bachelor-Christian-Tews-Katja-Kuehne-Dresden-2
Christian Tews und Katja Kühne – das war einmal | Foto: Facebook

In der RTL-Kuppelshow „Der Bachelor“ wählte Christian Tews aus 20 Kandidatinnen seine Traumfrau aus. Leider klappte es nicht mit der großen Liebe und die Kurzzeit-Beziehung mit Katja Kühne (29) ging in die Brüche. Jetzt sieht es aber ganz danach aus, als ob es doch noch ein Happy End für ihn gibt. Nein, nicht mit Katja, sondern im echten Leben, ganz ohne Kameras!

Christian ist nämlich neu verliebt, wie er dem Klatschmagazin ‚OK‘ verriet. „Ja, es gibt einen neuen, mir sehr lieb gewonnenen Menschen in meinem Leben“, erklärte der Herzensbrecher. Das Kennenlernen erfolgte in einem kleinen Städtchen in der Pfalz.

Es sei aber noch alles „ganz frisch“ und „alles Weitere bringt die Zukunft“, so der Ex-Bachelor. Deshalb will der 33-Jährige Unternehmer aus Berlin auch noch nicht mit der Sprache rausrücken, wer die glückliche Auserwählte an seiner Seite ist.

WM-Finale-2014-FKatja-Kuehne-Marcel-Remus
Katja Kühne feiert auf Mallorca | Foto: Facebook

Unterdessen treibt sich Christian Tews‘ Ex-Freundin Katja auf Mallorca rum, wo sie viel Spaß mit Immobilienmakler Marcel Remus und ihrer ehemaligen Bachelor-Kontrahentin Jessica Paszka hat.

Am heutigen Mittwochabend versucht RTL erneut zwei Single miteinander zu verkuppeln. Um 20.15 Uhr startet „Die Bachelorette“ mit Anna Christiana Hofbauer (26), die Christians weibliches Pendant darstellt.