Der Bachelor: Alissa wird angeblich Herzdame von Jan Kralitschka!

Der-Bachelor-2013-13-Februar-10
Der Bachelor & Alissa | (c) RTL

In einer Woche findet das große Finale der RTL-Show „Der Bachelor“ statt. Junggeselle Jan Kralitschka muss sich zwischen der der schönen Schweizerin Mona und ihrer Konkurrentin Alissa entscheiden. Jetzt soll durchgesickert sein, für wen sein Herz schlägt!

Angeblich wird Alissa es schaffen, dem Bachelor endgültig den Kopf zu verdrehen und von ihm die letzte Rose zu bekommen. Das zumindest will die ‚InTouch‘ über ihre Quellen erfahren haben. Neu ist das nicht bei RTL-Shows, denn auch in der letzten Staffel der Kuppelshow kursierten diese Gerüchte, bei DSDS geisterten in der Vergangenheit ebenfalls immer wieder Kandidatenlisten durchs Netz. Zudem sind die Folgen schon alle längst abgedreht und es ist gut möglich, dass es undichte Stellen gibt.

Gestern wurden die „Dreamdates“ mit den Damen gezeigt. Mit Mona ging es nach Namibia, die freiwillig ausgestiegene Melanie war mit Jan in den Alpen und Alissa durfte mit ihm Mauritius erkunden.

„Alissa ist eine sehr leidenschaftliche Frau die weiß, wie sie wirkt und die weiß, wie sie das einsetzt. Da ist schon irgendwas zwischen Alissa und mir“, gestand der Bachelor. „Alissa passt auch deswegen hierher, weil es so heiß ist auf der Insel und Alissa ist auch eine ziemlich heiße Frau.“

Bei seiner Vielleicht-Herzdame kullerten nach einem romantischen Trip auf dem Katamaran sogar die Tränen und ein Liebesbriefchen bekam Jan auch noch geschrieben. Konnte sie damit endgültig bei ihm landen? Nächsten Mittwoch wissen wir mehr!

---
Alle Infos zu 'Der Bachelor' im Special bei RTL.de