Bachelor 2017: Sebastian & Clea beenden Versteckspiel

Ist es möglich, in einer TV-Show die große Liebe zu finden? Die ersten Monate sind für Bachelor Sebastian Pannek und seine Auserwählte Clea-Lacy jedenfalls sehr vielversprechend verlaufen. Ja, sie sind noch zusammen. Ja, sie lieben sich. Doch jetzt beginnt die wahre Bewährungsprobe – wird ihre Liebe den Alltag überstehen?

Sebastian-Pannek-Clea-Lacy
Sebastian und Clea-Lacy sind schon 4 Monate ein Paar | Instagram

Sebastian teilte nach dem Finale ein süßes Pärchenselfie auf Instagram, das noch in der Finalnacht entstanden war. Der Bachelor beim Zähneputzen, Clea beim Abschminken. Herrlich normal, wie es unbekannte Liebende auch manchmal tun.

Der Inhaber einer Werbeagentur beantwortete außerdem die Frage, warum er die Entscheidung fällte, sich als Bachelor auf die Suche nach seiner Traumfrau zu begeben. „Ich habe gehofft mich zu verlieben, und es ist passiert.“

Vier Monate später seien sie „immer noch glücklich zusammen“ und „wir wachsen von Tag zu Tag mehr als Paar“.

Sie freuen sich, dass sie ab heute endlich ganz offiziell zusammen vor die Tür treten dürfen. Die RTL-Verträge sehen strikte Geheimhaltung vor, deshalb waren nur geheime Treffen möglich. „Ich freue mich auf den Alltag mit dir Clea ❤️“, fügte der Herzensbrecher hinzu.