Bachelor 2017: Sind Sebastian & Clea-Lacy noch zusammen?

Der Bachelor hat sein Herz verschenkt. Clea-Lacy bekam von Herzensbrecher Sebastian Pannek die letzte Rose geschenkt. Aber wie sieht es nun Wochen nach dem Finale aus? Sind die beiden noch zusammen; ein festes Paar? Diese Frage klärten die beiden in der Wiedersehensshow direkt nach der Ausstrahlung des Finales auf.

Bachelor-2017-Clea-Lacy-Sebastian
Bachelor Sebastian hat sein Herz an Clea-Lacy verschenkt | RTL

JA, sie sind ein Paar!

„Jetzt gerade fällt mir ein mega Stern vom Herzen. Ich hab noch nie einen Menschen so geleiebt, wie ich ihn liebe“, gestand die brünette Schönheit.

Sebastian und Clea-Lacy wollen auch keine Zeit mehr verlieren, nachdem sie sich lange Zeit nur heimlich treffen konnten. Sie kündigte bereits ihren Job als Bürokauffrau in Rastatt bei Karlsruhe, um zu ihrem Schatz nach Köln zu ziehen.

Der Bachelor ließ seiner Liebsten sogar freie Hand, die Wohnung nach ihren Wünschen umzudekorieren.

Aber ein Gerücht mussten die beiden noch aufklären. Ist Clea-Lacy schwanger? „Es gibt keine Schwangerschaft, aber ich kann mir mit ihm alles vorstellen.

„Ich kanns mir auch mit keiner anderen Frau vorstellen“, erklärte Sebastian.


Alle Infos zu „Der Bachelor“ im Special auf RTL.de.